Freitag, 22. April 2016

Tilda Limited Edition


Heute kam ein großes Paket aus Dänemark. Gefüllt war es mit den Tildastoffen der neuen Limited-Kollektion und älteren Tildastoffen. Beim Auspacken kamen wir schon schwer ins schwärmen und es sind uns soooo viele schöne Sachen eingefallen, die wir aus den Stoffen nähen können: umbedingt einen Quilt (vielleicht auch zwei), ein Kinderkleid, einen Rock oder auch zwei, ganz viel Deko,.........

Letztes Woche war schon einmal Bescherung.....lach...die Serie Queen Bee von Patrick Lose. Da schwebt uns auch schon einige vor, was wir draus nähen möchten. Wir wissen bloß noch nicht wann...









Das sind nur einige der schönen neuen Tildastoffe.
Und hier noch Queen Bee für Euch.





Ihr bekommt natürlich alle Stoffe in unserem Ladengeschäft in Salzhausen mitten in der schönen Lüneburger Heide und in unserem Internetshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...