Freitag, 15. Januar 2016

Noch eine Woche


In einer Woche ist es soweit, wir eröffnen unser Ladengeschäft.
Aber noch gibt es jede Menge zu tun. Heute habe ich Pakete ausgepackt, Ware sortiert, Preise angebracht,....... ich habe das Gefühl es nimmt kein Ende. Hoffentlich schaffen wir alles!
Noch herrscht Chaos.


Heute war unsere Wilma auch mit im Laden. Was für eine Aufregung! Menschen bleiben am Schaufenster stehen, schauen hinein, der Tischler kommt, der Elektriker kommt, Lars kommt und bringt die Werbung außen an. Dann unsere liebe Postbotin - ganz allerliebst die junge Dame, der DPD-Mann, der GLS-Mann, der Hausmeister, der ganz vernarrt in Wilma ist. Eine neue Hundebekanntschaft beim Erkunden von Salzhausen. Was für ein aufregender Tag. Wilma ist vollkommen fertig und schläft friedlich.






Und wir wandern jetzt auch ins Bett. Euch allen eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ihr schafft das schon. Schade nur, dass du so weit weg bist. Da muss ich wohl mal einen Ausflug einplanen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Ausflug ist eine gute Idee. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust. LG Mara

      Löschen
  2. Das ist aber schön, da wünsche ich euch noch viel Spaß bei der Arbeit und freue mich schon auf Bilder vom fertigen Laden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon werden. Ich drücke euch die Daumen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...