Mittwoch, 27. Januar 2016

Ladeneröffnung


Am Freitag, den 22.1.2016 war es endlich soweit: Wir haben unser Ladengeschäft in Salzhausen eröffnet. Viele Salzhausener, Lüneburger, Hamburger und aus vielen anderen Städten haben uns besucht und die Bude war voll! Vielleicht war es ganz gut, daß auf Grund der Straßenverhältnisse einige nicht vorbei schauen konnten, denn wir hatten auch schon so genug zu reden, zeigen, erklären,..... Es war superschön! Vielen Dank an alle, die uns zur Eröffnung besucht haben und natürlich für all die Glückwünsche, die uns per Post, Mail, Telefon und durch den Blumenboten erreicht haben. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Und so schaut es aus, unser Lille Stofhus in Salzhausen!



Diesen Dienstag war nun der 1. ganz normale Arbeitstag und es ist doch ein bisschen was anderes, so ein Laden, vor allem für Wilma, die freudig jeden Kunden begrüßt, aber am Nachmittag auch mal kurz bellte, weil es ihr nun doch irgendwie zu viel wurde. Ich denke, daß wird sich geben. Wenn die ersten Damen zu den Nähkursen eintreffen wird es nochmal aufregend für Wilma und sicher auch für die Kursteilnehmer, aber ich denke, Wilma wird sie alle um den Finger wickeln. 

Seid Anfang der Woche sind wir dabei, uns auf die Handmade in Bielefeld vorzubereiten, wo wir wieder einen Stand haben werden. Tolle Neuigkeiten werden wir für Euch dabei haben und einiges an Westfalenstoffen, Patchworkstoffen, Nähzubehör und vielem mehr. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Und auch der Internetshop füllt sich langsam wieder. Es scheint so, als geht hier bald alles wieder seinen Gang. Unsere Werkstatt in Hamburg-Finkenwerder wird es nach wie vor geben, aber die Pforten für Besucher sind geschlossen. Von dort aus wird nur noch das Messegeschäft geregelt, gewerkelt und genäht.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein spannendes Jahr und auf Euren Besuch, sei es im Ladengeschäft, in den Nähkursen, im Internetshop oder auf einer unserer Messen.

Mara, Dana, Dani, Erik und Wilma

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Lädchen. Ich beneide alle, die die Möglichkeit haben, so toll einkaufen zu können. Unser nächster akzeptabler
    Stoffladen liegt eine halbe Stunde entfernt. Da bleibt mir oft nur das Internet,
    was ich schade finde.
    Also wenn wir dieses Jahr wieder in den Norden fahren, komme ich auf alle Fälle
    bei Euch vorbei.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche Manuela. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns mal besuchen würdest.
      LG Mara

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Ladenöffnung. Mal schauen, vielleicht lässt es sich mal einrichten vorbeizuschauen!

    Gruß Marion.
    die dir megaviel Erfolg mit deinem Laden wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir mit deinem Lädchen ganz viel Erfolg und Freude und dass dir die Lust darin zu arbeiten nie vergehen wird. Sieht echt super schön aus ist nur so weit von mir entfernt.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  4. Super schick schaut es bei euch aus. Einen herzlichen Glückwunsch zu eurer Ladenöffnung. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß. Toi Toi Toi.
    Winkegrüße Lari, die gleich mal guckt, wie weit es zu euch ist

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...