Donnerstag, 7. Mai 2015

Danas Backkreationen

Ich hatte Euch ja versprochen, Bilder von Danas Backkreationen zu posten. Hier sind sie nun. Es hat etwas gedauert, denn ich hatte Probleme, die Fotos vom I-Pad auf den PC zu bekommen. Letztendlich hat Dana sie mir gemailt. Bestimmt gibt es einen einfacheren Weg.........lach

Wie schon berichtet, gab es Cup Cakes mit Schoko-Erdbeer, Schoko-Erdbeer-Birnen und Kinderschokoladen-Füllung, wobei Letzteres so gar nicht mein Ding ist. Aber die Deko Mädels! Die ist doch super schön geworden. Was meint ihr?










Ich bin gespannt auf weitere Kreationen und hoffe auf Cake Pops mit Erdbeergeschmack und bunten Streuseln, Schokoküchlein mit Sahnehäubchen, Muffins mit Blaubeeren und einem Toping zum Dahinschmelzen,..............................
Aber erstmal gehts zur Nadelwelt nach Karlsruhe, danach sehen wir uns auf Gut Oestergaard und dann liebe Dana, ja dann will ich all das leckere Zeug!!!!

Eure Mara

Kommentare:

  1. :-) .... so als Belohnung mara oder???? :-)
    Ich glaube die hätten meinen Jungs hier auch geschmeckt!
    Ich hätte sie nur bewundert ha ha ha.... zu schön zum auffuttern :-)

    Liebe Donnerstagsgrüße zu Euch........bei uns lacht die Sonne und ich husche jetzt gleich nochmal in den Garten
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt lecker aus. Und deine Dana ist ein Deko-Künstlerin! Da kann sie ja eine Patisserie (habe ich das jetzt richtig geschrieben?) eröffnen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...