Samstag, 4. April 2015

Spaziergang an der Elbe


Was für ein Wetter! Seid gestern scheint endlich die Sonne und wir hatten einen wundervollen Spaziergang an der Elbe. Ich laß mal die Bilder sprechen.





































Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!

    Wünsche euch ein schönes Osterfest!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft, ich freue mich schon auf Pfingsten und hoffe auf so tolles Weter. Mein Sohn unterschreibt Dienstag einen Lehrvertrag im Restaurant Tiefenthal....3 Jahre Hamburg!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hach was für schöne Fotos....SONNE ( Neid ).... bei uns war das Wochenende typisches Aprilwetter, auch so was weißes viel immer wieder vom Himmel :-(
    Aber das macht nix, wir haben lecker gegessen und es uns einfach gemütlich gemacht und jetzt lassen wir den Ostermontag ebenso ausklingen.........
    Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
    bis bald Antje & Co :-)

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...