Samstag, 11. April 2015

Patchwork & Art Lüneburg


Heute hatten wir einen wundervollen Tag in Lüneburg auf der Patchwork & Art. Viele bekannte Gesichter waren dort, wir haben gequatcht und gelacht und ja, auch Kuchen gegessen, Stoffe und Wolle angeschaut. NEIN, noch nichts gekauft. Vielleicht morgen...lach
Dana hat sich 10 Lose gekauft und doch tatsächlich auf jedem Los einen Gewinn gehabt. Mal schauen. vielleicht versuche ich morgen auch mein Glück.
Morgen ist die Ausstellung noch von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet und ihr könnt einkaufen, was das Näher- und Strickherz begehrt: Stoffe, Wolle, Nähzubehör, Knöpfe,....
Und ich habe dann auch die Anleitungen mit, die heute zu Hause lagen....hüstel


Uns so schaut unser Stand aus. Haben wir doch wieder schick gemacht oder was meint ihr?


Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend!
Eure Mara

Kommentare:

  1. .....sehr schick wie immer, Mara!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. schaut total toll aus. Gestern habe ich im Garten werkeln müssen und heute ist Tanzschule. :(
    Ich wünsche euch für den heutigen Tag noch einmal soviel Spaß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus! Hätte ich auch gerne mal gestöbert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...