Dienstag, 7. April 2015

Ostermontag an der Alster


Gestern hatten wir einen wunderschönen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein an der Alster.
Nach 4 Stunden Hunde beschnuppern, diverse Enten und Schwänen zum Spielen auffordern, das allerdings ziemlich erfolgslos...lach, war Wilma völlig fertig und schlief im Auto auf der Stelle ein. Wir waren allerdings auch groggy und haben den Abend vor dem Fernseher ausklingen lassen. Habt ihr schon mal de.baumhaus-profis geschaut? Eine tolle Sendung. Pete baut mit seier Crew die tollsten Baumhäuser, die ich je gesehen habe. Dana meinte ganz begeistert: "Wollen wir auch so ein Baumhaus?". Klar Dana, wir müssen bloß erstmal einen Baum pflanzen........


































Ich wünsche Euch eine sonnige Woche!

Eure Mara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...