Montag, 13. April 2015

Mirabelle - Wollefest Leipzig


Am Freitagnachmittag sind sie noch gekommen, in letzter Minute. Wir waren fertig mit dem Beladen und wollten grad los, da kam endlich der Paketbote und hatte die wundervollen Mirabelle-Stoffe dabei. Wer uns am Wochenende auf der Patchwork & Art besuchte, hat sie schon gesehen und die Möglichkeit gehabt, sie vor Ort zu kaufen. Nun haben sie auch den Weg in den Shop gefunden.






Dana hat die Stoffe auf der H&H Köln ausgeuscht und ich war zunächst etwas skeptisch. Ich hätte sie alleine nie genommen. Aber Danas Entscheidung war goldrichtig und so im Original und eben nicht auf Papier im Katalog beim Händler sehen sie wirklich toll aus.
Mirabelle jetzt im Shop - www.lillestofhus.de

Und ja, es war noch mehr im Paket. Aber die anderen Stoffe kommen erst in den nächsten Tagen in den Shop. Hier liegt noch so viel andere Arbeit, die erledigt werden will.
Am Freitag fahren wir nämlich nach Leipzig. Dort findet am Wochenende das 8. Wollefest mit Stoffmarkt statt und wir sind dabei. Ihr findet uns am Stand 19.
Wir freuen uns wie Bolle auf Leipzig und legen am Montag noch einen Sightsseeing-Tag ein.
Und natürlich freuen wir uns auf Euch, viele nette Gespräche und viel Spaß!!!

Eure Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...