Mittwoch, 1. April 2015

H & H Köln

Letztes Wochenende waren Dana und ich auf der H&H in Köln. Wir durften die neusten Stoffkollektionen anschauen und haben natürlich auch reichlich bestellt und warten nun auf viele Pakete.
Aber es gab nicht nur Stoffe anzuschauen, sondern auch immens viel Neuigkeiten aus dem Strickbereich. Leider führen wir ja keine Strickgarne, aber ich wäre fast schwach geworden. So tolle Farben und super Qualitäten, vor allem total schön präsentiert. Ich habe ja schon einiges gesehen, wie z.B. umhäkelte Laternenpfahle, aber das hier ist doch wohl der Oberknaller.






Natürlich waren wir auch Stand von Moda und konnten bei den Precuts einfach nicht widerstehen.



Bei Coats gab es wieder tolle Free Spirit Stoffe anzuschauen und Tula Pink war vor Ort, um ihre neue Kollektion vorzustellen. Eine erfrischend lockere und sehr sympathische Frau.
Auf Facebook könnt ihr noch mehr Eindrücke von unserem Besuch auf der H&H sehen.

Gestern sind dann einige Neuheiten in den Shop gewandert. Natürlich die mitgebrachten Precuts und die Kollektion Daysail. Wer uns in auf der Creativa Dortmund an unserem Stand besucht hat, kennt die Stoffe schon. Sie waren sehr begehrt und die Reste habe ich jetzt in den Shop gestellt. Aber keine Angst, es ist noch genug da :-)

Einige Bella Solids Unis sind auch dazu gekommen, so daß ihr nun super kombinieren könnt.

Für die Romantiker unter Euch haben wir die Kollektion Whitewashed Cottage von 3sisters bestellt und werden sie heute on stellen.

Eure Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...