Donnerstag, 2. April 2015

Creativa Dortmund


Ich wollte Euch doch noch einige Bilder von unserem Stand auf der Creativa Dortmund zeigen.
Wir haben einiges an Stunden gebraucht um diese kahlen Wände schön zu machen :-)



Zuerst die Wände mit Decken und Quilts abgehängt, was ein fürchterliches Hin und Her war. Ich glaube, jede Kiste wurde mindestens 5 mal bewegt. Irgendwie stand immer was im Weg. Und wenn ich es nur war....lach





Aber wir haben es geschafft und konnten den 1. Tag des Aufbaus beruhigt ins Hotel fahren. Fazit: Wände verkleidet, Regale eingeräumt.
Am 2. Tag folgten die Tische und ganz wichtig: die Deko. Dafür ist Dana zuständig und sie macht das richtig gut.














Hier und da seht ihr noch was rumstehen, aber bis zur Eröffnung für die Besucher, haben wir natürlich Werkzeugkasten und div. anderen Krams weggeräumt.

Uns hat die Messe sehr gut gefallen. Es war zwar lange nicht so voll, wie von "alten" Aussteller angekündigt, aber unser Stand war immer gut besucht und nach 5 Tage Messe plus Auf- und Abbau waren wir ziemlich platt.
Viele nette Leute haben uns am Stand besucht und wir hatten tolle Gespräche und viel Spaß.
Auf den Fotos seht ihr einiges an Taschen, Deko und Quilts. Die Anleitungen haben wir schon fleißig auf der Messe verkauft und sie ziehen jetzt so nach und nach in den Shop ein.

Eure Mara

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Stand. Irgendwann komme ich auch mal nach Dortmund. Hoffe ich zumindest.
    Schickverliebt bin ich in den schlichten maritimen Wandbehang. Der ist noch nicht im Shop oder???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...