Sonntag, 25. Januar 2015

Somerset Quilt


Als wir die farbenfrohen Stoffe von Moda aus der Serie Somerset bekamen, war gleich klar: Hier nähe ich einen Quilt draus. Ich hoffe, dass das Top für die Handmade Bielefeld am nächsten Wochenenende fertig ist. Bis dahin gibt es noch viele Teile zu stecken, zusammen zunähen und Nähte auszubügeln. Bin selber ganz gespannt, wie der Quilt später ausschauen wird.




Wie ihr sehen könnt, schaue ich beim Nähen auf das Stoffregal mit den Westfalenstoffen. Ganz schlecht....lach... da kommen mir sofort wieder Ideen für neue Projekte und ich muß mich sehr zusammen nehmen, daß ich nicht das aktuelle Projekt liegen lassen, um ein Neues zu beginnen :-)

Schönen Abend Euch allen!
Eure Mara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...