Dienstag, 13. Januar 2015

Ich warte auf Schnee


und Wilma, daß der Regen aufhört :-)






Raus möchte sie nicht, könnte ja ihr schönes Fell durcheinander bringen und drinnen will sie nur mit dem Ball spielen. Tja! Nun ist ihr langweilig. Sieht man oder? lach

Ich verziehe mich jetzt in die Werkstatt und werde den Rollenschneider schwingen. Ein neuer Quilt ist geplant und es müssen jede Menge Stoffe zugeschnitten werden.
Aber wenn es endlich schneit, sind wir beide nicht mehr zu halten. Dann gehts raus. Auch ohne Ball :-)

Und was habt ihr heute so vor?

Eure Mara

Kommentare:

  1. Liebe Wilma,
    Ich fühle mit dir. Das Wetter ist wirklich "hundsgemein" ;-)
    Alles Liebe, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooow wie suess ist sie denn???/ Knutsch, solche Augen schmelz....Ich hoffe für Euch das der Regen schnell aufhört und Ihr gemuedliche Spaziergänge machen könnt.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...