Freitag, 10. Oktober 2014

Genäht


Genäht!
Ich hatte endlich mal wieder Zeit, in Ruhe etwas zu nähen. Und da dieses Schietwetter mich schon total auf Winter und Weihnachten einstimmt, habe ich mir die Stoffe der Serien Merriment und Winterlude vorgenommen.
Dabei rausgekommen ist ein Tischläufer, ein kleiner Quilt (Wilma schielte schon ganz begierrig darauf :-) und aus den Resten 2 Mug-Rugs.




 Die Stoffe findet ihr als Meterware und Fat Quarter im Shop, von Winterlude gibt es auch ein Charm-Pack, das reicht für einen kleinen Quilt.
Uns seht ihr heute ab 13.00h auf der Schnipp-Schnapp in Lübeck. Den Stand ahben wir gestern aufgebaut und uns danach im Cafe von Niederegger Torte gegönnt. Das war lecker!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...