Sonntag, 5. Oktober 2014

Neue Stoffe und Bänder im Shop


Die letzten Tage gaben sich hier die Paketboten in die Hand und morgen geht es weiter....

Heute war ich fleißig und habe alle neuen Stoffe und Bänder in den Shop gestellt. Ganz viel Westfalenstoffe in rot - meine Lieblingsfarbe :-) - und diesmal auch in blau. Ich tue mich ja immer etwas schwer mit blau, freunde mich aber so langsam mit der Farbe an ...lach. Bei der Serie Kitzbühel habe ich lange überlegt und bin jetzt zu dem Ergebnis gekommen, daß die Stoffe eigentlich ganz hübsch sind. Was meint ihr?






Dann natürlich ganz viel rot. Da komme ich nicht dran vorbei und für mich paßt rot irgendwie immer.

Diese beiden Stoffe gibt es mit passendem Uni in rot aus der Serie Bern, sie leuchten so schön. Jede Menge Nachschub gibt es auch von den Trondheim und Pomapdur Serien im Shop.
Außerdem kamen die heiß ersehnten Stoffe und Bänder von Artefina an. Das 1. Paket ist leider im Niergendwo gelandet und ich war schon ganz traurig. Aber die lieben Leute von Artefina haben sofort neue Ware auf den Weg gebracht. Tausend Dank Marianne und Jette!!!








Vom 10. bis 12. Oktober stehen wir auf der Schnipp-Schnapp in Lübeck. Dort könnt ihr dann alles anschauen, anfassen und kaufen. Oder wie immer online im Shop www.lillestofhus.de

Ich verkrümmel mich jetzt noch etwas aufs Sofa. Die neuste Folge von Navy CIS hat Erik für uns aufgenommen und die schauen wir uns nun in Ruhe an.

Euch allen einen schönen Sonntagabend!
Eure Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...