Donnerstag, 11. September 2014

Handmade-Markt in Oberhausen






Am Sonntag den 14.9.2014 findet wieder der Handmade-Markt in Oberhausen statt.
120 Aussteller haben tolle Sachen für Euch vorbereitet.

Mode - Accessoires - Taschen - Schmuck - Kindersachen - Deko
Stoffe - Material - Zubehör

Jeder Besucher erhält ein kostenloses Handmade-Kultur Magazin, die Kids eine kleine Überraschung,
Für das leibliches Wohl ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns schon auf die leckeren Waffeln!!!!!
Außerdem wieder Life-DJ und die Leute von Shpock - der mobile Flohmarkt für schöne Dinge sind vor Ort und errichten ihren Photobooth.

Ihr findet uns mit dem Lille Stofhus Stand an unserem Stammplatz in der Mainhall, direkt vor der Bühne neben dem Lastenaufzug. 

Wir freuen uns auf Euch und haben super tolle Angebote im Gepäck!!!!




Handmade-Markt, Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, Oberhausen
Weitere Infos hier: http://www.handmade-markt.de/

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen erfolgreichen, tollen Markt mit viel Spaß!!! ♥
    Nachdem ich mich vom Schleppen am MIttwoch erholt hatte, habe ich schon sortiert: .....und muss mir zwischendurch immer wieder ein Heft schnappen, obwohl ich garkeine Zeit habe.....;-).....

    liebe Grüßlies

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir dabei :)
    Freu mich schon

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...