Dienstag, 5. August 2014

Joel Dewberry - Birch Farm


Hier geht es grad Schlag auf Schlag mit den Stofflieferungen.

Gestern Abend habe ich die neue Serie Birch Farm von Joel Dewberry in den Shop eingestellt.
Stoffe in gewohnter Qualität für Patchwork und Dekoarbeiten in 110 cm Stoffbreite und Home Decor Stoffe in festerer Qualität in 140cm Stoffbreite. Total super für Vorhänge, Hussen, Taschen, aber auch für Mäntel und Jacken.
In die Farben und Muster habe ich mich gleich verliebt. Es finden sich bei Joel Dewberry immer wieder Muster alter Kollektionen wieder, wie z.B. die Hirsche aus Antler Damask. Aber schaut selber:


















Ihr findet die Stoffe im Shop: www.lillestofhus.de
Fast zu schade zum Anschneiden :-)


Eure Mara

Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich sensationell schön. Könnte man evt. auch Kleider davon nähen - ich suche noch was für eine Hochzeit Ende September....das wären wirklich total meine Farben.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh aj liebe Beate, für ein Kleid wären die Stoffe sicher sehr schön. Was für ein Schnitt schwebt Dir vor? LG Mara

      Löschen
  2. Am liebsten meinen Lieblingsschnitt aus der Ottobree 2/12 Nr. 8 Liliana ein ärmelloses Ballonkleid...ich liebe es ;o)). Man kann es so schön aus verschiedenen Stoffen kombinieren, weil man die Passe anders gestalten kann. Gerne setzte ich noch eine kontrastfarbige Paspel dazwischen....jetzt müsste ich mich nur mal für einen Stoff entscheiden können....das ist nicht sooooo leicht ;o))
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...