Sonntag, 13. Juli 2014

Letztens am Fähranleger


Manchmal bringen Wilma und ich Dana zum Schiff und holen sie auch wieder ab. Wilma findet das voll aufregend. Habe ich den Ball dabei findet sie den allerdings viel aufregender als alles andere :-)
Während des Wartens hab ich mal ein paar Bilder gemacht.



Das rote Schiff ist die Fähre mit der wir von Finkenwerder zu den Landungsbrücken schippern können. Prima Sache und viel schöner als mit dem Bus oder Auto auf der Autobahn durch den Elbtunnel.



Kommentare:

  1. Deinen kleinen Beitrag bzw. die Fotos habe ich genau registriert, denn ab nächste Woche sind wir in der Gegend - urlauben. Und da wollen wir eben mit der Fähre in die große Stadt schippern ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß hier in Hamburg. LG Mara

      Löschen
  2. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara!

    Ich sitze hier heute morgen bei meiner 1. Tasse Kaffee und finde in meinen Mails Deinen Stoffe-Newsletter. Mensch, denke ich, musst mal gucken, was es bei Mara Neues im Blog gibt... wir zwei kennen uns noch von meinem Country Style Forum, weisst Du noch? ;-) Bin gerade mal ein bißchen durch Deinen Blog gesurft und sehe unter "Messen", dass Du dort beim Handmade Markt in Oberhausen vertreten bist! Ich hatte eh vor, im September in Oberhausen vorbeizuschauen - dann komme ich Dir auf jeden Fall mal HALLO sagen - wann hat man sonst schon die Chance, wo wir so weit auseinander wohnen.

    Nun wünsche ich Dir erstmal einen guten Start in die neue Woche!

    Viele liebe Grüße vom linken Niederrhein!

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lony,
      wir haben ja ewig nichts voneinander gehört. Ich freue michauf jeden Fall sehr, Dich in Oberhausen zu sehen!!!!

      GLG Mara

      Löschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...