Donnerstag, 10. April 2014

quilten


Heute bin ich ganz fleißig. Unter der Maschine haben ich einen Lasagnequilt aus Stoffen von Jolijou und Joel Dewberry liegen.

Das Top habe viele von Euch ja schon den Handmade-Messen in Bielefeld und Braunschweig an unserem Stand hängen sehen. Ach ja, auf der Stoffmesse in Hamburg war es auch dabei.
Für die Patchwork & Art in Lüneburg habe ich versprochen das gute Teil fertig zu stellen, weil es dort ausgestellt werden soll. Nützt ja nix, nun muß ich ran :-)
Die Patchwork & Art findet am 26. + 27. April statt. Über 100 Quilts gibt es zu bestaunen und natürlich wird es eine Ladenstraße mit Stoffen und Nähmaschinen, Wolle und Zubehör geben.
Wer Lust hat, die Patchwork & Art zu besuchen, hier findet ihr alle Infos dazu...klick...

Beim Quilten höre ich das Hörbuch "Sturz der Titanen" von Ken Follett. Das Buch finde ich sehr gut und muß nun bald mal den 2. Teil kaufen :-) Zum Quilten oder Nähen ist ein Hörbuch natürlich super, das läuft halt so nebenbei. Wilma hört ganz gespannt zu oder langweilt sie sich etwa?...lach 
Ich glaube sie ist einfach nur im Entspannungsmodus, die süße kleine Maus.



Eure Mara

Kommentare:

  1. Huhu Mara, tolle Farben hat dein Qulit. Und er hört sich auch noch lecker an ;)
    Deine Wilma ist aber auch ne Süße. Hat sie ihren eigenen Kuschelquilt?

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt, wie dein Quilt aussieht!!!!...udn freue mich schon auf das Wchenende in Lüneburg...

    lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Lasagne-Quilt.... und das, wo ich heute unbändige Lust habe, mir alles in den Mund zu stopfen..! ;)
    Schön schaut er aus, Dein neuer Quilt, herrliche Stoffe! Und Wilma wartet wohl nur gespannt darauf, dass sie es sich darin gemütlich machen kann.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...