Mittwoch, 9. April 2014

ganz schön Maritim


Tolle maritime Stoffe von Alexander Henry Fabrics sind in den Shop eingezogen. Die Serie American Coast ist für mich Nordlicht genau das Richtige. Schaut mal:










Für den Lieblingsmann habe ich eine Kulturtasche geplant. Da kommt die beschichtete Baumwolle für das Futter grad passend. Und das türkis paßt super dazu.
Mit einer Acrylschicht überzogen werden die Baumwollstoffe schmutz- und wasserabweisend. Tolle Sache!


Wir warten noch auf weitere Farben, aber ich habe mich gefreut, dass taupe dabei ist. Passt ja irgend wie fasst überall zu.

Absolut verliebt bin ich auch in diese beiden Schönheiten, ebenfalls aus dem Hause Alexander Henry:



 Hallo, was für eine geniale Idee ist das denn!!!! Fast Food auf Stoff. Ich habe ja einen sehr kurzen Arbeitsweg, einmal die Treppe runter, sonst würde ich mir glatt ne Lunchbox nähen. :-)



Eure Mara

1 Kommentar:

  1. Der Stoff macht schon richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand & Meer.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...