Dienstag, 25. Februar 2014

Danke für ein wunderbares Wochenende mit Euch


Ein tolles Wochenende auf der Stoffmesse in Hamburg liegt hinter uns und wir hatten den Eindruck, ganz Hamburg war da! Es war mega voll. So blieb auch leider nicht immer Zeit für ein ausgiebiges Gespräch, aber viele haben versprochen, bei uns in der Werkstatt vorbei zu schauen. Hilfe, wir müssen anbauen....lach
Besser, ihr ruft vorher an und wir teilen das schön ein..... :-)
Trotz voller Gänge und Stände und viel Gedränge hat es mega Spaß gemacht. Viele Leute haben wir wieder gesehen, viele zum ersten Mal. Immer wieder spannend! Schön, daß ihr da wart!
Mit den Ausstellern wurde vor Öffnung noch schnell gequatcht, geschaut was die andere so an Stoffen hat und natürlich gekauft. Fazit: Dank der lieben Karin von Charlotta´s, muß ich schon wieder einen Quilt nähen. :-) Ach, es ist eine Sucht. Aber eine schöne Sucht!!!!!!

Ein ist gewiss: Im nächsten Jahr sind wir wieder auf der Stoffmesse in Hamburg. Aber nun geht´s bald schon nach Braunschweig zur Handmade und wir freuen uns, dort gaaanz viele von Euch zu  treffen.

Vom Stand haben wir keine Fotos gemacht. Vergessen...schäm  Ich schulde Euch auch immer noch Bilder von 2 Quilts...... In Braunschweig habe ich die Quilts dabei und dann mache ich Fotos. Großes Schneiderehrenwort!

Aber hier nun ein paar Bilder von einer jungen Dame, die ganz sehnsüchtig auf die Rückkehr von Dana und mir gewartet hat und schon ab dem Nachmittag bei jedem vorbeifahrenden Auto aufschaute, ob Frauchen nun wohl endlich wieder kommt.



Den Freudentanz von Wilma konnten wir nicht fotografieren. Bei Wilma´s Gehüpfe paßt einfach kein Fotoapparat mehr dazwischen....lach

Eure Mara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...