Mittwoch, 26. Februar 2014

Auf den Hund gekommen




Auf den Hund gekommen sind wir im November 2012 und führen seit dem ein aufregendes Leben mit unserer süßen Wilma. Vieles hat sich verändert. Es fängt schon morgens an: entspannt im Bademantel am Frühstückstisch sitzen und gaaaz langsam wach werden, das ist nicht drin. Wilma muß raus und das bitte vorm Frühstück. Und da keiner von uns im  Bademantel auf die Straße geht, heisst es anziehen und erstmal mit dem Hündchen Gassi gehen, was bei Wilma recht schnell geht. Morgens ist die junge Dame nicht an längeren Ausflügen interessiert. Tagsüber schon, und sowas muß in den Tagesablauf eingeplant werden. Oder ist es die Arbeit und der Haushalt und eben auch wir, die in den Tagesbalauf von Wilma eingeplant werden? Ich weiß es manchmal nicht. Auf jeden Fall ist alles anders, anders seit Wilma bei uns lebt.
So etwas erlebt auch gerade Bine von was eigenes. Seit kurzem gibt es in ihrem Leben Mollie, eine süße und zudem sehr hübsche Labrador-Dame. Bine erzählt von den ersten Tagen mit Mollie und es kommt mir alles sooo bekannt vor. Diese Liebe, die man empfindet, wenn man das kleine süsse Hündchen das erste Mal sieht. Der erste Blick "schmelz" Das Gassi gehen, das Loben “Feiiiin gemacht!” und wie all dies, ihr Leben verändert, bereichert und vor allem noch schöner macht. So ist es auch bei uns gewesen und immer noch, vor allem schöner. Mit Hund ist eindeutig schöner!
Bine, Du sprichst mir so aus der Seele mit Deinem Post. Genauso war und ist es auch mit unserer Wilma, auch wenn sie schon die Schule hinter sich hat, beim Foto-Shooting still sitzt und ihre Posen aus dem FF beherrscht :-)
Bine, Du schreibst so schön über und mit Eurem Leben mit Mollie, da fällt mir nur folgendes zu ein:
“Feiiiin gemacht!”


Mara


Kommentare:

  1. Ein süßer Hund, den ich letztes Jahr in Scharnebeck kennenlernen durfte.
    Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Hund, den ich letztes Jahr in Scharnebeck kennenlernen durfte.
    Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott wie super suess.
    Schmelz.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie ist echt ganz zauberhaft.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...