Freitag, 17. Januar 2014

Neue Stoffe und Gutschein


Ballenweise Neuheiten haben wir in den letzten 2 Wochen bekommen. Schlag auf Schlag ging es und nun haben wir endlich alles im Shop.

In die Stoffe von  Snow Leopard Designs hab ich mich gleich verliebt. Ein wahres Feuerwerk an Farben. Hinter dem Label Snow Leopard Designs versteckt sich der Designer Philip Jacobs, der seit 2008 für und mit Kaffe Fassett Kollektionen entwirft. Jetzt feiert Philip Jacobs sein Debut unter eigenem Label. Seine Serie Botanical, herausgegeben von Free Spirit, sprüht nur so voller Farben und Blumen. Die Stoffe sind wunderbar für Kissen und Sitzbezüge auf dem Balkon und der Terrasse. Natürlich für Quilts, Kleidung wie Blusen, Röcke, sommerliche Loops....... ach, eigentlich für alles, was schön bunt und etwas ausgefallen sein soll.





Auch neu eingetroffen und mindestens genauso schön ist "Little Azalea" von Dena Fischbein Designs.



Ob in aqua, blau, rosa, rot oder gelb. Ich finde sie alle schön. Für mich sind diese Stoffe Frühling pur.
Fröhliche Taschen, Loops oder eine Rüschenschürze für die Mama und das Tochterkind. Für letzteres gibt es ein freies Muster. Einfach auf das Bild klicken.

www.westminsterfibers.com/pdf/Mommeaprons.pdf

Ich denke, die geübten unter Euch, bekommen das auch ohne Muster hin (-:
Passend zu Little Azalea haben wir nun auch die beliebten unis im Programm, die ihr super mit allen Free Spirit Stoffen und auch denen anderer Hersteller kombinieren könnt. Rosa und Rottöne, blau, grün und lila stehen zur Auswahl.


Auf den Messen hatten wir sie schon dabei, jetzt auch im Shop "Anna Maria Webbänder".


Sehr edel diese Bänder, in 22mm Breite. Eine Kundin erzählte, sie wolle ihre Jeansjacke damit verzieren. Ich hoffe, ich sehe das gute Stück wenn es fertig ist!

Hmmm, war´s das? Hab ich was vergessen...hmm..... jaaaaa.
"Shew Who Sew" by Janet Wecker Frisch - total verrückte Stoffe. Genau mein Ding. 
2 unterschiedliche Panels und 2 Beistoffe gibt es. Schaut mal:


 







Und wer bis hierhin durchgehalten hat, liest bitte weiter...lach

Den jetzt gibt es einen Gutschein von uns. In der nächsten Woche lassen wir nämlich mal die Seele baumeln, und die Füße auch (vom Sofa). Einfach mal nichts tun, jedenfalls nichts im Shop. Ein bisschen auftanken, bevor die Messezeit wieder beginnt. Während wir faul sind, bekommt ihr im Shop 25% Rabatt auf alle Stoffe von Joel Dewberry und Tanya Whelan. Hierzu braucht ihr einfach nur vor dem Kaufabschluß den Code 3P822 in das Feld Gutscheincode eingeben und auf prüfen klicken, dann werden Euch direkt im Warenkorb 25% auf die Stoffe von Joel Dewberry und Tanya Whelan abgezogen. Bitte schickt die Bestellung nicht ohne den Code ab und mailt ihn uns nicht seperat. Wir können den Rabatt dann nicht mehr abziehen. Nutzt bitte das Gutscheinfeld! Danke

Tja, das war´s heute von uns. Reicht ja auch oder? 
Ich schleich mich jetzt aufs Sofa und denke 1 Woche nicht an den Shop, an schöne Stoffe, meine Nähmaschine........ (von wegen)....
Am 27.1. sind wir wieder für Euch da und packen dann fleißig Eure Bestellungen.

Eure Mara

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...