Montag, 2. Dezember 2013

Patchworkausstellung auf dem Scheersberg


Im Oktober waren wir auf der Patchworkausstellung auf dem Scheersberg vom deutsch/dänischem Patchworkforum und Erik und ich haben viele Fotos gemacht, die ich Euch ja eigentlich schon sooo lange zeigen wollte.... schäm
Aber nun ist es soweit.
Freitags sind wir angereist und haben unseren Stand aufgebaut. Der schaute so aus.









Am nächsten Morgen ging es los. Erik hat erst mal die Aussicht genossen, während ich drinnen noch an den Feiheiten gefeilt habe. Es gibt ja immer was zu verändern, verrücken, umzustellen,..... lach


Was für ein Anblick, was für eine Ruhe. Ein bisschen Urlaub für die Seele.
An der Straße luden Wegweiser und Banner zur Ausstellung ein, die in einer Jugendherberge auf dem Scheersberg statt fand.



Und jetzt geht es in die Ausstellung. Das Thema hieß Hexagons. Natürlich gab es auch viele andere wundervolle Quilts zu bewundern. Außerdem eine Fülle an Taschen und Topflappen.
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.
































































Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung des deutsch/dänsichen Patchworkforums, auch wenn sie sicher noch 2-3 auf sich warten läßt. Die Organisation ist sehr zeitaufwendig und wird von den Mitglieder in der Freizeit gemacht. Tausend Dank nochmal an die Organisatoren. Es war toll!!
Wer Interesse hat, Mitlglied im deutsch/dänischem Patchworkforum zu werden, erfährt hier mehr über uns: http://www.d-dk-patchworkforum.eu/


Eure Mara

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus, danke für die schönen Bilder. Dein Stand war ja klasse. Ich kann mir denken, dass das sehr schön war.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...