Mittwoch, 4. Dezember 2013

Naschereien versüssen das Leben


Letzte Woche haben Dana und ich uns einfach mal einen Tag gemopst. Haben uns die Wilma geschnappt, waren spazieren, bummeln und haben das Leben genossen.


Und ja, es war so lecker wie es ausschaut. Und viel zu viel. Angerichtet auf einem großen Teller. Eine sehr, sehr große leckere Waffel mit heißen Kirchen und Sahne, garniert mit kandierten Wallnüssen und Schokosoße.
Wer mal im Hamburg-Altona im Mercado ist, sollte umbedingt oben im Eiscafe diese leckere Köstlichkeit probieren. Normalerweise ist auch noch Eis dabei, aber den Tag gab es wegen technischer Probleme kein Eis. Wir haben auch so schon gekämpft und den Teller nicht leer bekommen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Mara

Kommentare:

  1. mmmhhh, legger, da könnte ich glatt mit der Gabel in den Bildschirm stechen und mir einen Happen stibitzen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Yummy!! Sieht lecker aus!
    Habt ihr den Sturm gut überstanden? In HH war's ja besonders schlimm.

    Wünsche euch ein wunderschönes Adventswochenende.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  3. Yummy!! Sieht lecker aus!
    Habt ihr den Sturm gut überstanden? In HH war's ja besonders schlimm.

    Wünsche euch ein wunderschönes Adventswochenende.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...