Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schnipp-Schnapp in Lübeck


Das Auto ist beladen, morgen früh geht´s los. Wir bauen unseren Stand auf der Schnipp-Schnapp in Lübeck auf.
Am Freitag um 13.00 Uhr geht es dann für die Besucher los. 3 Tage können die vielen Stände rund um das Thema Kreativ und Handarbeiten bestaunt und durchwühlt (lach) werden. Es darf natürlich nicht nur geschaut, sondern auch gekauft werden.
Hier alle Infos zur Schnipp-Schnapp:

Musik- und Kongresshalle (MUK), Willy-Brand-Allee 10, 23554 Lübeck
4. Oktober 2013 von 13.0 bis 18.000 Uhr
5. Oktober 2013 von 10.00 bis 18.00 Uhr
6. Oktober 2013 von 10.00 bis 17.00 Uhr
http://www.schnippschnapp-messe.de/


Wir freuen uns auf Euch!!!



  

Kommentare:

  1. Lübeck ist von mir aus leider etwas zu weit, aber ich denke wir sehen uns nächstes Wochenende in Delmenhorst auf der handmade.
    Viel Spaß & Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mara, wir haben am Wochenende eine Autoschau in Scharbeutz, aber ich versuche auf jeden Fall nach HL zu kommen. Viel Erfolg schon mal :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viel Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...