Montag, 28. Oktober 2013

Geekly Chic und romantische Rosen


Wir sind zurück aus dem hohen Norden und hatten ein super schönes Wochenende mit vielen deutschen und dänischen Patchworkerinen. Ich habe reichlich Bilder von den ausgestellten Quilts gemacht und werde sie Euch die Tage zeigen. Momentan räume ich erstmal meine Werkstatt auf. Man könnte meinen, der Sturm, der ums Haus tobt und wütet, wäre auch hier drinnen gewesen. (-:

Beim Aufräumen sind mir einige Stoffschätzchen in die Hände gefallen. Aus der Serie Geekly Chic gibt es noch einige Reste und die romantischen Rosenstoffe müssen nun auch mal raus. Also habe ich die Stoffe ins 8,- Regal geschubst. Wer mag schaut hier (klick)
Hier ein paar Bilder zur Einstimmung...





Sogar von den MC´s ist noch was da. Nina, hattest Du mich nicht danach gefragt... grübel...

Und hier ein bisschen Romantik:




Ich bin mal wieder Kisten rücken und Stoffballen schieben.

Eure Mara

1 Kommentar:

  1. Liebe Mara,
    ich freue mich, dass wir uns endlich mal getroffen haben :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...