Freitag, 25. Oktober 2013

Die Zeit rennt


Anfang Oktober habe ich das letzte Mal gepostet. Die Zeit rennt. Vor allem rennt sie mir davon.
Momentan sind wir jedes Wochenende unterwegs. Die Handmade in Delmenhorst und Bochum liegen hinter uns. Viele nette Leute haben wir getroffen, tolle Gespräche und sehr viel Spaß hatten wir.
Auf dem Rückweg haben wir gleich mal bei Westfalenstoffe in Münster vorbei geschaut und Nachschub ins Auto geladen. Die Sterne und Punkte aus den Serien Capri und Gent sind nun wieder lieferbar und einige weihnachtliche Stoffe im Landhausstil ebenfalls.

Seit Montag sind wir wieder zu Hause und die Zeit reicht kaum zum verschnaufen. Denn gleich geht´s wieder los. Wer im hohen Norden wohnt, hat vielleicht Lust, bei der Ausstellung des deutsch-dänischen Patchworkforums vorbeizuschauen. Tolle Quilts gibt es anzusehen und natürlich eine kleine, aber sehr feine Ladenstraße, ein offener Workshop, u.v.m. Hier könnt ihr Näheres dazu lesen:
http://www.d-dk-patchworkforum.eu/

Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Wochenende!

Mara


Den Fotoapparat habe ich mir schon eingepackt und denke hoffentlich dieses Mal an Bilder.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Mara, mir geht es ähnlich. Und fast hätte mein heutiger Post den gleichen Titel wie deiner gehabt ;) Machen wir einfach das beste draus. Ich wünsch Dir viel Spaß in Flensburg. Ich bin dieses WE in Berlin...Juchhu!

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...