Dienstag, 24. September 2013

Der Urlaub ist zu Ende


und mit Lichtgeschwindigkeit hat uns der Alltag wieder.

Heute kam eine große Ladung Stoffe. Viele schöne Westfalenstoffe habe ich eben in den Shop gestellt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

ein bisschen Wald...


passender uni dazu
gaanz viel im Landhausstil



und noch viele andere schöne Westfalenstoffe aus den Serien Bern, Linz und Trondheim.

Alle Westfalenstoffe findet ihr hier im Lille Stofhus Shop...klick

Um die übrigen Kartons kümmere ich mich dann morgen....lach


Kommentare:

  1. *soifz* Ja, das mit dem Urlaub hat immer ein viel zu schnelles Ende und hat man keinen Urlaub, vergehen drei Wochen nicht so schnell, merkwürdig,gell?

    Sehr schöne Stoffe habt ihr da im Lädchen.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind sooo schön! Den mit den Rehen hab ich schon aus dem hiesigen Lieblings-Stoffladen. Aber der mit den Bäumen und Vögel sieht auch ganz toll aus...."liebäugel"
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Alltagsleben ;)
    Beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...