Sonntag, 4. August 2013

Wilma genießt das Leben








und wir geniessen das Leben mit ihr.

Kommentare:

  1. Ich freu mich das es der kleinen Wilma so gut geht. Sie sieht so niedlich aus. Die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. jööööö die kleine wilma...sie ist so eine hübsche...meine beiden geniessen auch den morgenspaziergang..am wasser sein...faulenzen...essen...gestreichelt werden...andere hunde jagen...wieder spazieren... ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wie "chillig" ;)
    Recht hatse, die Wilma, was anderes als genießen geht ja im Moment auch gar nicht. Wir haben damit am Wochenende auch langsam begonnen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Sommerspaß wünscht Dir, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss sie ist, die kleine Wilma! Ich habe auch zwei und ich mag kleine Hunde auch sooo gern.

    Dicken Knuddel an die kleine Maus und Liebgruss an Mama
    von Jutta :-D

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...