Dienstag, 16. April 2013

Patchworkausstellung in Scharnebeck und Deinster Mühle


Nächstes Wochenende, am 20. und 21. April, findet in Scharnebeck wieder eine Patchworkausstellung statt.
Zu sehen gibt es über 100 Quilts. Außerdem wird es eine Ladenstraße mit Patchworkstoffe, Büchern, Wolle, Zubehör und Nähmaschinen geben. Der Scherenschleifer ist da und der Stand von der Patchwork Gilde. Der Quiltgruppe PaNähCotto kann man beim Nähen zuschauen. Die Cafeteria hält Einiges zur Stärkung bereit und wer Glück hat, gewinnt tolle Preise bei der Tombolo.
Wir sind auch dabei und habe jede Menge Stoffe und Bänder im Gepäck und freuen uns auf Euren Besuch!

Patchworkausstellung Scharnebeck
Samstag 20. April 11.00-18.00 Uhr
Sonntag 21. April 11.00 - 17.00 Uhr
VeranstaltungsCentrum Scharnebeck
Bardowicker Straße80
21379 Scharnebeck
www.patchworkscharnebeck.jimdo.com


Das Wochende danach sind wir auf der LebensArt auf Gut Deinster Mühle. Einer meiner Lieblingsveranstaltungen!!! Dort ist es einfach super schön. Die Ausstellung ist sowohl drinnen als auch draußen. Es werden wieder viele Aussteller mit Pflanzen und Interieur dabei sein, aber auch mit Kleidung und Schmuck. Wir sind wieder mit Stoffen, Bänder und vielen schönen Genähtem vor Ort und stehen wie immer in der Scheune.
Für Freitag den 26. April haben wir noch einige Freikarten. Wer also Lust und Zeit hat, uns dort zu besuchen, mailt uns und wir schicken Euch gerne Freikarten zu.

LebensArt Gut Deinster Mühle
Freitag 26. April bis Sonntag 28. April 2013
täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr
Im Mühlenfeld 30
21717 Deinste
www.lebensart-messe.de
Der Eintritt für Kinder bis 15 Jahre ist kostenlos!


Wir freuen uns auf Euch!!!!!

Mara, Erik, Dana und Wilma

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich euch viel Spaß! Ist ja leider alles ein bisschen weit für mich! Und am 20. und 21. 04. bin ich sowiso noch in London!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...