Donnerstag, 18. April 2013

Im Taschenwahn


Die neue Stoffserie Notting Hill von Joel Dewberry gefällt mir so gut, daß ich umbedingt was draus nähen wollte. Ein Quilt? Keine Zeit! Schließlich sollte es ja zum Wochenende fertig werden, damit ich es in Scharnebeck gleich zeigen kann. Also Taschen, Kosmetiktaschen. Die Kunden lieben so kleine Täschchen. Und was nicht weg geht, kann ich gebrauchen oder Dana oder eine Freundin oder..............
Aus jedem Stoff wollte ich nun keine Täschchen machen. Aber aus dem, weil er mein Lieblingsstoff aus der Serie ist, und aus dem, weil rot auch dabei sei muß,...... ihr ahnt es schon....lach






und weil ich doch grad so schön dabei war.....


Ich hätte in der Zeit auch einen einfachen Scrapquilt nähen können. Aber das läuft mir ja nicht weg... lach

Notting Hill von Joel Dewberry jetzt im Shop

Kommentare:

  1. Nittong Hill? ;)

    Ist hübsch!
    Da fallen mir einige Sachen ein, die man machen könnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich Notting Hill....lach schon korrigiert

      Löschen
  2. Die sind ja traumhaft schön!!! :) xo

    AntwortenLöschen
  3. Die mit dem Blumenmuster sind meine Lieblinge... :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...