Mittwoch, 6. März 2013

Törtchen, Teekannen und Tassen


Endlich sind sie da, die wunderschönen Webbänder von Acufactum. Schaut mal:






Diese beiden Schönheiten sind auch wieder lieferbar. Vor allem das Gartenband mag ich sehr gerne.

Nachschub an Rüschenbändern ist ebenfalls eingetroffen.
Alle Neuheiten im März findet ihr hier....klick
Unser gesamtes Sortiment im Shop www.lillestofhus.de


Hier scheint die Sonne und wir werden gleich eine große Runde mit Wilma gehen.
Euch allen einen super schönen Tag!!!!!

Mara

Kommentare:

  1. Die Bänder sind ne Wucht. Einfach mal was anderes.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal wieder Bänder, bei denen ich sagen kann: KREISCH!!!!! H-A-B-E-N W-I-L-L!!!!!!! Die sind ja so was von süß :)
    Mal gucken, was mein Taschengeldkonto sagt ;)

    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön sind die denn? Echt Zucker!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ....die sind wirklich toll, Mara!!!!
    ...ich glaube ich werde heute REntiere und `n Schlitten bestellen...hoffentlich ist die Autobahn frei...seufz..

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...