Donnerstag, 14. März 2013

Lieber Wettergott



So hätten wir es gerne ab morgen:









Letzten Mai sonntags an der Elbe.... hach, war das schön. Vor allem schön warm.
Wir mögen den Winter, wirklich. Schnee finden wir auch toll. Eingemummelt auf dem Sofa, lecker Tee, ein gutes Buch.... Aber jetzt ist Schluß. Schon seit Wochen ist es so schietig und dunkel. Es war einfach kein schöner Winter und deswegen jetzt bitte mal Frühling!

Kommentare:

  1. Ja a dieses schöne Wetter hätte ich auch gerne,, ich packe schon einmal die passende Kleidung aus, Oh gerade haben wir herrlichen Sonnenschein in Bremen, veilleicht wird es ja noch etwas .
    sei ganz lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  2. das war auch heute im Berlin schönes Wetter die Sonne scheint, ich fühle, dass es wärme wird :b
    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/spreadshirt-gutscheincode-870.html

    AntwortenLöschen
  3. Mara, die Sonne gibt doch schon ihr Bestes. Und sie hat uns aich vor viel unheil nach dem vielen Schnee gerettet...wir wissen doch der Frühling kommt...wie jedes Jahr und unvermeidlich ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das schöööne Wetter wird kommen, ganz sicher und gaaanz bestimmt kommt es wieder flott und mit aller Macht!

    Ist nicht schön, wenn die Tierchen leiden, da möchte man direkt tauschen.
    War aber schon recht witzig wie ich im K*i*K stand und Bodies kaufte, die mal nicht für den Bald-Neffen waren.
    Und auch da wieder ein hoch auf die Kam-Snaps! Tolle Dinger.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...