Montag, 25. März 2013

letztens mit der Fähre 62 über die Elbe

Ich liebe diese Fahrten mit der Fähre 62 über die Elbe von Finkenwerder zu den Landungsbrücken.
Wenn ich "auf die andere Seite" muß, nehme ich wenn möglich das Schiff, lasse das Auto stehen.
Und dann einfach mal so in die Gegend knipsen. Vor 1 Woche war es mal wieder soweit.





























Schön sonnig war es den Tag und kalt. Aber endlich mal sonnig!
Heute ist es soooo windig. Wilma hatte eben Probleme gegen den Wind anzulaufen. Klar mußte sie sich mal wieder total einsauen..... Also war duschen angesagt, was Wilma ganz doof findet. Aber danach eingemummelt im Handtuch: das ist soooo schön!


Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!

Mara

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos. darfst du ruhig öfter machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist aber auch zuuuuu schön, Mara!!!...und in Zukunft werde ich wohl auch eher die Route nehmen...S-Bahn-Fahren wird out seit...*griiiins*

    ...aber vorher müssen wir nochmal frühstücken!!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...