Mittwoch, 27. März 2013

die Sonne geniessen


den Blick auf´s Wasser

und ne ordentliche Runde buddeln (-:

Und jetzt ein heisser Tee zum Aufwärmen, denn hier pustet der Wind ganz schön. Aber ich bin so froh, daß die Sonne scheint!!!!!!!!!!!!!
Und Ihr so?

Mara

Kommentare:

  1. Ich auch, nur der Blick aufs Wasser fehlt! Und ich kann nicht wirklich raus. Bin schon wieder krank :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - jaaaaaaaaaa Sonne endlich
    Und sonst so?
    LG von Annette (noch 71 Tage....:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Annette!!! hatte Dich schon angemailt. Wieso hört man denn nichts von Dir???????????????
      Juli? Ich dachte August????
      Wir meinen das Gleiche oder? lach

      Löschen
  3. Wir auch! Nur ohne viel Wind und ohne Wasser. Dafür Kuchen in der Sonne vorm Cafe.
    Schnell genug Sonne tanken bevor morgen wieder das Shitwetter einsetzt...
    aber es kann ja nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  4. 6.6. An und auf der Elbe?.. Und Oma bin ich auch hihihi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe mara,

    oh ist es bei euch schön! hier hat's wieder kräftig geschneit :(
    soll aber ostern wieder wärmer sein.

    ich wünsche euch ein ganz schönes osterfest, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben heute auch noch einmal die Sonne genossen. Morgen soll es ja wieder schneien. Tja, und buddeln ist sowieso das größte für Emma und Lotte. Obwohl heute die beiden zu tun hatten um alle Rehe zu sehen. Da mussten sie heute eben an der Leine bleiben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...