Donnerstag, 28. März 2013

Das ist nicht Dein Ernst Frau Holle:


Hier schneit´s!

Menno!!!!!!!!!!!!! Möchte endlich mal die Balkonkästen bepflanzen, aber wenn alles gefroren ist und es immer wieder schneit......
Wilma streikt und geht nicht mehr raus. Sie macht jetzt ihren Schönheitsschlaf.


Ich habe heute noch schrecklich viel zu tun. Habe gestern fast 3 Stunden am Telefon mit einer guten Freundin gequatcht, die ich sooo lange nicht gesprochen habe. WAR DAS SCHÖN! Antje, das lassen wir aber nicht wieder einschlafen. Versprochen!!!!!

Und Ihr so?
Mara


Kommentare:

  1. hach, einen schönheitsschlaf könnte ich auch mal wieder gebrauchen :))
    hier ist es auch wieder weiß, bäh! und ich hibbele doch so sehr meinen gewächshaus entgegen, sakradi!
    üben wir uns in geduld, gell mara?
    ich wünsche euch ganz feine osterfeiertage, sei lieb gegrüßt von

    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüüüüüüss,einfach zum knuddeln.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint doch Frau Holle`s Ernst zu sein.....als ich heute aus dem Fenster schaute...:-(...ich freu mich bloß, das ich nicht schippen muss...hier wird geschippt...
    Ich freu mich auf den 6. !!!!!

    ein schönes Oster-WE:

    Ute und Finchen

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...