Mittwoch, 6. Februar 2013

zu wenig Bücher im Regal?


dann kauf Dir diesen witzigen Stoff von Alexander Henry. So zauberst Du ein super lustiges Bücherregal. Als Gardine, Kissen, Wandbehang oder vorm Regal (-:
Auch für Bücherhüllen super. Werde ich die Tage mal nähen, wenn sich die Erkältung und der Hexenschu verflüchtigt haben!





Somerville Study von Alexander Henry findest Du hier...klick

Kommentare:

  1. Mensch....da hab ich eine Idee!!!...muß mir den Stoff nur mal persönlich anschauen...!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. du liebe,
    so lange haben wir nichts voneinander gehört.. und nun ... vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog! ich habe mich sehr gefreut. ab und an schau ich bei dir, wie es hier bei dir ist und heute habe ich urlaub und auch endlich zeit, ausführlich zu stöbern und liebe grüße hier zu lassen. ich hoffe dir/ euch geht es gut!
    der bücherregal-stoff schaut klasse aus ... hach, so tolle stoffe, so viele ideen - nur so wenig zeit :(
    hab einen schönen februar,
    bis bald mal wieder,
    elvi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...