Donnerstag, 14. Februar 2013

Tildas Sommerliv / Tildas Sommerleben

Hallo Ihr Lieben,

eben kam unser DPD-Fahrer mit einem großen Tilda-Paket, was bedeutet: Endlich ist das neue Buch/Heft da!!!! Es hat 37 Seiten und jede Menge schöne maritime Projekte Seeigel, Wale und ein süßes Fischermädchen. Ihr bekommt es ab sofort im Shop: www.lillestofhus.de


Wir haben auch jede Menge schöne Bänder von Aspegren in pastelligen Farben reinbekommen, die sich super mit der neuen Stoffserie von Tilda, aber auch mit den älteren Stoffen kombinieren lassen. Schaut doch mal vorbei. Viel Spaß beim Stöbern!

Ich mache inzwischen über die Stoffballen her, die gestern gekommen sind und hier noch dumm rumstehen...tztzt... können sich ja auch mal selber fotografieren, einstellen und ins Regal sortieren.... (-:

Ihr habt so fleißig und vor allem schnell gekauft, daß das Buch jetzt schon ausverkauft ist. 

Kommentare:

  1. Das ist bestimmt wieder ein schönes Buch, aber noch nicht auf deutsch, oder? Weisst du vielleicht, wann es das Winterbuch (Vinter...) auf Deutsch gibt?
    Es macht doch bestimmt Spaß in den neuen Stoffen herumzustöbern. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und noch einen schönen Valentinstag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    das neue Buch ist auf norwegisch, aber auch so sind die Projekte gut erklärt/bebildert und zum Nachmachen für nicht norwegisch sprechende geeignet. Und für 10,- kann man ja nix verkehrt machen (-:
    Das Winterbuch soll angeblich im März auf deutsch rauskommen.

    LG Mara

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...