Montag, 4. Februar 2013

Lazarett


Liebe Grüße aus unserem Lazarett )-:
Dana hat´s mit hohem Fieber, Halsweh, Kopfweh und allem was leider dazu gehört nieder geschlagen. Ich habe Rücken und Kopfweh. Erik hält die Stellung, kränkelt aber auch schon )-:
Wir machen schön langsam, weil schnell nicht geht.

Und bei Euch so?

Kommentare:

  1. Oooooooooh je... Das tut mir leid und ich wünsche Euch allen eine ganz doll schnelle GUTE BESSERUNG ! Das hört sich nicht gut an... Danke dir noch für deine Grüße - ich freu mich, wieder da zu sein. Es ist gut, wenn ihr langsam macht. Wir halten uns noch tapfer, aber um uns herum zieht sich der Kreis der Kranken immer enger *waaaah* - ich hoffe sehr, dass wir verschont bleiben. Eine gute Woche Euch und liebe Grüße aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. auweh, das tut mir leid, dass es euch alle drei erwischt hat. der kelch ging noch an uns vorüber, aber hier sind ringsum auch viele krank :(

    ich wünsch euch gute besserung, halt durch, auch das geht wieder vorüber :)
    LG von deiner (anderen) dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Gute und schnelle Besserung ans lille Stofhus!!!
    Nach meinem Hexenschuß rechtzeitig zur Raumfertigstellung der Küche geht es mir wieder gut ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mädel, ihr müßt das aber auch gleich immer alle mitmachen!!
    Gaaaanz gute Besserung und festen Drücker ♥

    liebe Gesundheitsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...