Samstag, 16. Februar 2013

Der Quilt für meinen Mann ist fertig.


Und er gefällt ihm. Aber noch mehr Gefallen findet Wilma daran:

Wenn sie mal wieder aufsteht, mache ich ein Foto von den ganzen Quilt - ohne Hund - von beiden Seiten (-:

Kommentare:

  1. Süss, die kleine Wilma . Die Farben des Quilts sind doch schon ganz gut zu erkenne. Dein Mann hat sich sicher gefreut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. hihi - erinnert mich irgendwie an meine Hündin - und wenn's nur ein handschuh ist der auf dem Boden liegt...drauf legen, vorher möglichst klien zusammen rollen und einschlafen...ja, so ist der Hundehimmel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es bei uns auch. Im nächsten Leben werd' ich Hund! ;o)

      Löschen
  3. Freches Hundchen, weiß eben wo' s sich gut liegt.

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Wilma weiß eben wo es schön weich und bequem ist. Die Farben des Quilt´s sind schön und passen prima zu Wilma. Vielleicht musst du ja für deinen Mann einen neuen Quilt nähen. ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Morgen,
    Ja der Quilt sehr schön aus, der Stoff gefällt mir sehr gut; aber dass süße kleine Hündchen passt am besten, da jann sich dein Mann dann immer anmelden wenn er selbst kuscheln möchte lol.
    Dir einen schönen Sonntag liebe Grüße Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  6. *hihi*Du kannst doch aber nicht das Hundchen von ihrem schönen Platz verjagen...da wirst du dem Gatten wohl eine neunen Qiult zaubern müssen ;)
    Herrrlich, dieser Blick!!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hej Hej Mara,
    der Hundi ist ja süß, irgendwie passt sie auf den Quilt :)))
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Auf Bissenbroock und Gut Stockseehof habe ich schon des öfteren Stoff und Bänder bei dir gekauft :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...