Montag, 21. Januar 2013

wie passiert sowas???????

seit letzten Donnerstag versucht ein Paket Stoffe seinen Weg zu uns zu finden. Die Firma Westfalenstoffe hat von Münster aus 2 Pakete auf den Weg gebracht. Eines erreichte mich Donnerstag gegen Mittag, das 2. Paket..... nun, ja..... seht selbst:


  Produkt / Service DHL PAKET
  Status vom Mo, 21.01.2013 03:00 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
  Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
 
 
 
60%
 
Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt
 
Datum/Uhrzeit Ort Status
Do, 17.01.2013 16:56 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 17.01.2013 20:03 Uhr
Greven
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 18.01.2013 01:28 Uhr
Hamburg
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 18.01.2013 12:50 Uhr
Hamburg
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 19.01.2013 04:59 Uhr
Nohra
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 19.01.2013 18:00 Uhr
Staufenberg
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 21.01.2013 03:00 Uhr
Hamburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.



Von Münster nach Hamburg, wahrscheinlich knapp an unserer Tür vorbei, Richtung Weimar, dann nach Hessen und wieder zurück nach Hamburg. Bin gespannt, wann das Paket hier landet.

Kommentare:

  1. Man hat halt immer wieder seine Erlebnisse mit der Post, aber die anderen Zusteller sind noch viel schlimmer.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das hatte ich schon mal, mein Paket machte auch eine größere Deutschland-Rundreise und war 2 Wochen unterwegs. Aber immerhin ist es angekommen.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. oweia, da ist aber irgendetwas ordentlich schiefgelaufen ... komisch, man sollte doch meinen, dass beide Pakete denselben Weg nehmen ... vielleicht wollte das eine doch noch ein bißchen mehr von der großen, weiten Welt sehen ... der Ausgang dieser Odyssee bleibt jedenfalls spannend, ich hoffe, Du wirst ihn uns erzählen ... herzliche Mittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Autsch...
    Es ist leider nicht immer wirklich nachvollziehbar, was in diesem Universum für seltsame Dinge geschehen.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oha... ich hoffe, das nimmt ein baldiges und gutes Ende... Ich wollte mal so schlau sein und mein Reisegepäck mittels Paket zu meinen Eltern vorschicken, weil ich selbst im Zug nur wenig dabei haben wollte... dieses Paket ist ohne erklärten Grund in der Sortierstation Augsburg hängen geblieben und wurde wieder zurückgeschickt.

    Es war erstaunlich, mit wie wenig Klamotten man über eine Woche über die Runden kam ;)=

    AntwortenLöschen
  6. Am Mittwoch bekam ich von einer Firma, bei der ich etwas bestellt hatte, die Nachricht, dass die Bestellung versendet wurde, HEUTE kam sie endlich an, auch diese nahm nicht den direkten Weg zu meiner Adresse. Vielleicht haben sie gerade mal wieder ein Problem, aber Weihnachten ist rum....das war dort die Ausrede, vielleicht ein Karnevalsgack??
    Lg manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,
    da kann ich mit halten:


    Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
    Statusbenachrichtigung


    Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Fr, 14.12.2012 19:46 Uhr
    Hamburg

    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 15.12.2012 07:29 Uhr
    --

    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Sa, 15.12.2012 12:04 Uhr
    --

    Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
    Mo, 17.12.2012 12:49 Uhr
    Hamburg

    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Di, 18.12.2012 07:04 Uhr
    --

    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Di, 18.12.2012 18:15 Uhr
    --

    Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
    Mi, 19.12.2012 14:12 Uhr
    Osterweddingen

    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 20.12.2012 02:34 Uhr
    Hamburg

    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    So, 23.12.2012 12:33 Uhr
    Hamburg

    Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    So, 23.12.2012 12:43 Uhr
    Hamburg

    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    So, 23.12.2012 23:41 Uhr
    Rüdersdorf

    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 24.12.2012 09:26 Uhr
    Berlin-Neukölln

    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Mo, 24.12.2012 14:20 Uhr
    --

    Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
    Do, 27.12.2012 07:17 Uhr
    Berlin-Neukölln

    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Do, 27.12.2012 13:40 Uhr
    --

    Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

    Dieses Paket sollte nur nach Berlin....

    Lieber Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Himmel.... lass das Paket ein Buch schreiben!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mara,
    das ist ja lustig. Aber was zählt ist, dass das Paket dann doch noch angekommen ist. :O)
    Danke für deine lieben Worte zur Erbsenprinzessin! Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...