Mittwoch, 16. Januar 2013

ein bisschen wie Weihnachten


war das heute, als mir der Paketbote 2 Pakete überreichte.
2 Bücher und 7 CD´s habe ich megagünstig bei medimops geschossen. Dort habe ich schon oft Bücher gekauft und war immer mit der Ware und vor allem mit dem Preis sehr zufrieden. Es handelt sich um gebrauchte Artikel und frau kann jede Menge Geld sparen für viele weiterere Bücher und CD´s. .... grins..... meine Wunschliste ist sehr lang!
Heute in meiner Lieferung waren dieses 2 Bücher von Elisabeth Herrmann:

Ich habe ja erst vor kurzem eines von Ihrem Büchern gelesen und fand es sehr gut. Bin nun gespannt auf diese beiden Exemplare.


Ja und dann die 7 CD´s. Ich weiß: sehr ausverschähmt. Aber nützt ja nix. Was frau halt so braucht.....lach
Ich mag sehr gerne die Musik von Rondo Veneziano und hatte sehr viele Platten von ihnen. Nun haben wir schon etwas länger keinen Plattenspieler mehr und ich "nur" 1 CD nachgekauft. Da war der Entzug doch vorprogrammiert oder? Also habe ich gleich richtig zugeschlagen, teilweise nur €2,99 für 1 CD bezahlt. Im Moment höre ich grad diese:
Die hatte ich nicht als Schallplatte. Auf der HP von Rondo Veneziano (klick) kann man in die einzelnen Alben reinhören und dieses hat mich sofort fasziniert.

So und jetzt muß ich aufräumen. Bänderrollen, Stoffballen, Kartons und allehand Kleinkram liegen rum .... leichtes Chaos in der Werkstatt. Leider komme ich null zum Nähen. Stoffe schneiden und Ware packen sind zur Zeit meine Hauptbeschäftigung. Aber ich will mich nicht beschweren!!!!
Aber jetzt muß ich erstmal klar Schiff machen. Am Samstag habe ich auf der Early Bird reichlich eingekauft und die ersten Händler "drohen" mit Lieferung.... lol

Und was macht Ihr so Schönes bei diesem megakaltem Wetter?

Mara


Kommentare:

  1. oh da werde ich doch gleich auch mal reinschauen.
    Was ich so mache bei dem Wetter? Hat war hier ca 1 Stunde schönster Sonnenschein. Da hab ich ein kleinen Spaziergang zum Supermarkt gemacht und hinterher bei einer Tassee Kaffee gelesen. Nun geh ich noch ein wenig an die Stricknadel.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ... ich habe Kerzen angezündet... das mittlere Kind schippt Schnee und dann gibt es Abendessen :-)

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...