Mittwoch, 23. Januar 2013

das Paket ist angekommen

und zwar bei mir und nicht, wie befürchtet irgendwo!!!
Nach meinem Post am Montag rief ich bei Westfalenstoffe an und die haben sich sofort gekümmert. 10 Minuten später bekam ich die Zusage, daß das Paket am Dienstag zugestellt wird und so war es dann auch.
Mein Dank geht an Herrn Otto von Westfalenstoffe, der sich sensationell schnell und effektiv eingesetzt hat.

Die Stoffe haben die Reise quer durch Deutschland gut vertragen und sind bereits ins Regal eingezogen.

Kariertes, Gestreiftes und Uni-grau zu den Sternen- und Punktenstoffen aus der Gent-Serie



Rosa-Pink aus der Jaipur-Serie:

und zartes vichy in rosa:


Alle passen auch super zu den neuen Tildastoffen, die gestern auch kamen:


Da es hier reichlich eng geworden ist, haben wir viele Stoffe im Preis reduziert. 6,-, 8,- und 10,- der Meter und nicht zu vergessen die Stoffe und Bänder aus unserem Weihnachts-Sale.

Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Euch!!!

Alle Web- und Druckstoffe von Westfalenstoffe hier
Tildastoffe hier
Alle Neuheiten im Januar hier
Und unsere Angebote:
6,- der Meter hier
8,- der Meter hier
10,- der Meter hier
Weihnachts-Sale hier

1 Kommentar:

  1. verlockend diese Stoffe! Aber auch meine Regale sind momentan nur zu gut gefüllt! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...