Freitag, 9. November 2012

schon Wochenende?


Zumindest für meinen Photoshop, der jetzt zum 3. Mal abgestürzt ist und mir heute jeglichen Dienst verweigert. grummel
Arbeitet denn freitags ab mittags keiner mehr?
Beim Amt für Verkehrssteuern wollte ich eben wegen der Hundesteuer für Wilma jemanden sprechen. Keiner mehr da.
Müßte noch ein Telefnat mit meiner Versicherung führen.... ob da noch einer ist? Verschiebe es mal auf Montag und  mache jetzt auch Wochenende oder zumindest mal ´ne kleine Pause. Bin schließlich schon seit 4 Uhr auf und versorge einen von Durchfall und Spuckerei geplagten Hund.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Mara

Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    wir wünschen deinem Hund gute Besserung und drücken alle Pfötchen und Daumen das es ihm bald wieder besser geht. Ein schönes Wochenende wünschen
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Herrjeh.....Wilma wieder krank???...hoffentlich geht es ihr bald besser!!♥.....
    ......wenn du Glück hast, erwischt du jemanden bis Mittag....danach ist für alle WE!!! *lach*

    ...was nähst du an diesem Wochenende????

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder gesund Ute. Zum Glück.
      Habe nix dolles genäht. Und Du??

      LG Mara

      Löschen
  3. Gehts Wilma heute schon besser?
    Die arme Maus macht ja ganz schön was mit....
    ***GUTE BESSERUNG!!!!***

    AntwortenLöschen
  4. Uje, das hört sich aber nicht gut an, ich hoffe, der kleinen Wilma gehts schon wieder besser.
    Ich habe meine Gänse nun auch mit euren tollen Bändern geschmückt, nicht nur die Lebkuchen, die Bänder reißen das
    ganze ja noch raus, ich bekomme nun schon Wünsche für Anfertigungen mit dem und dem Band,..werde wohl bald wieder ordern , wenn das so weiter geht, lach.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Deine Gänse gesehen liebe Manu. Sind die schön!!!!!
      Bänder sind noch reichlich da, Du hast die Auswahl!

      Mara

      Löschen
  5. Hallo liebe Gela...jetzt Mara??? Ich verstehe das nicht ganz so. Leider war ich länger nicht bei Dir und habe dadurch wohl etwas nicht mitbekommen.
    Wilma ist ja eine ganz Süße. Hoffentlich geht es ihr mittlerweile wieder besser. Na ja und das mit den Ämtern und Freitag ist wohl bekannt. Am besten wir machen auch ab Freitagmittag Pause :0)!11
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich habe einfach keine Lust mehr auf meinen Spitznamen, ziehe meinen richtigen Namen vor.
      Daß die Ämter Freitagmittag dicht machen, wußte ich nicht. Wann muß frau schon mal zum Amt.
      Wilma geht´s wieder besser. Hat wohl wieder mal unterwegs auf aufgeschnappt. Kann mann ja gar nicht so schnell sehen bzw. ihr weg nehmen.

      LG Mara

      Löschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...