Mittwoch, 7. November 2012

GUL ??????


Vorhin bat ich den Liebsten die tollen Adventskerzenhalter von Madleys zu fotografieren.
Hat er auf sofort erledigt. Aber als ich die Bilder hochlud staunte ich nicht schlecht:




GUL??? Hä???
War hier der Gul gemeint, der in den Harry Potter bei den Weasleys auf dem Dachboden lebt???
Nö, der wird mit h geschrieben: Ghul
Also habe ich GUL gegoogelt: About 150,000,000 results
Keine Zeit, das alles durchzulesen.
Also das G umgedreht, erneut fotografiert, und:


JUL
aaaaahhhh
dänisch für Weihnachten, aber das wußtet ihr schon oder? (-:

Diese tollen GUL ähhh, JUL-Kerzenhalter und noch andere schöne gibt es jetzt im Shop.



Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Mara


Gul ist auch dänisch und heißt gelb. Danke Angelika, daß Du mich erinnert hast!

Kommentare:

  1. hihihi....ist ja süß :D Könnte meinem Mann glaube ich auch passieren :D

    Meine Buchstaben habe ich leider nicht selbstgemacht. Gab's mal für sehr wenig Geld bei "Ihr Platz". Deine Kerzenhalter sehen wunderbar weihnachtlich schön aus. Gefallen mir sehr gut ;)
    Liebe Grüße (auch an deinen Mann ;))
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !

    gul ist dänisch für gelb ;-))
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar. Weiß ich, kam mir aber nicht in den Sinn. Ich war so perpflex als ich die Bilder sah und dachte nur noch an den Ghul bei Harry Potter. lach

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich grad schlapp, die sind zu süß, die Männer.
    Aber du hast es ja richtig gestellt, sehen toll aus, ich glaub ich muss dann doch noch mal was ordern....
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara.
    Schön sehen deine Kerzenhalter habe ich so noch nicht gesehen.
    Schön ist auch dein Shop mit allerlei feine Dinge.Bin auch ein Acufactum Fan muß mal ein bißchen bei dir stöbern.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. *kicher*
    Dann sag ich mal God Gul,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee, das hätte hier auch passieren können, grins. Find ich super, dass Du das so witzig rüber gebracht hast und muss immer noch grinsen.
    JA, dann auch von mir mal God Gul.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...