Montag, 19. November 2012

Es war toll!!!!!


Die Weihnachtsausstellung im Max-Krampe-Haus in Duvenstedt war wundervoll.
Sooooo viele Leute!!!! Wahnsinn!
Jetzt schmerzen meine Füße und der Hals kratzt. Aber wir haben 1 Woche Zeit unsere ledierten Körper auf Vordermann zu bringen und die Nähmaschine zu quälen, dann geht´s weiter im Marstall Museum in Winsen Luhe.
Wir freuen uns schon!


 (Morgens noch ganz frisch)

Eure Mara

Kommentare:

  1. Hallo Mara.....
    Basare sind bestimmt nett!!
    Schade.....nur ein Bild von Dir. Vielleicht nächste Woche mehr?!??
    Leider kann ich solche Märkte kaum besuchen....daher bin ich immer auf Bilder "scharf".
    Gruß und gute Woche......Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass ihr ein erfolgreiches Wochenende hattet. So erfolgreich geht es nächste Woche weiter.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. SChön, dass es ein erfolgreiches Wochendende war, hab ja im vorigen Post gesehen, was so alles dabei war.
    Wir haben nächsten Samstag in der Schule, aber ohne mich, ich muss arbeiten und die Aussteller vom letzten Jahr haben nur geschimpft, weil alle nur geschaut haben..mal sehen ob ich dort
    mal vorbei schau.
    LG aus dem kkkkalten Baden bei 5,5 Grad.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...