Montag, 15. Oktober 2012

Zahnweh


Heute war es endlich soweit. Ich bekam neue Kronen für meine beiden Schneidezähnen. Bei einem Unfall in meiner Kindheit sind leider beide Zähne abgebrochen, seitdem plage ich mich mit mehr oder wenigen unschönen Kronen herum. Nun war es wieder soweit, die Kronen mußten erneuert werden.
Das Provisorium, daß ich 2 Wochen trug, übertraf schon alle meine Erwartungen, die endgültigen Kronen sind noch um ein vielfaches schöner und sehen so echt aus, aber sowas von echt. WOW
Aber.... ich habe Zahnweh. Meine Zähne unter den Kronen leben noch, können also auch noch weh tun. Und einer davon tut es ganz penetrant. Der tut sowas von weh!!!! So´n Schiet.
Ich schmeiß gleich eine Tablette ein und zieh mir die Geissens rein. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht.

Wie war das: Wer schön sein will, muß leiden! Hmm, mag stimmen, aber dann hätten die auch gleich die Falten im Gesicht mit wegmachen können, damit sich das Leiden auch so richtig lohnt.



Euch einen schönen Abend
Mara

Kommentare:

  1. GUUUUUUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Geissens gegen Zahnweh ?? Das kann nicht gutgehen ;-)) Als ich das letzte Mal eine Krone bekam, war ich abends in der Show von HaPe Kerkeling und musste sogar auf die Bühne. Und der Dussel haut mir aus Versehen das Mikro gegen die Zähne ! Halte tapfer durch. Mit oder ohne die Geissens ;-))

    AntwortenLöschen
  3. auwehauweh, ich kann's dir nachfühlen. ich drück dir die daumen, dass du eine gute nacht hast und es morgen vorbei ist!!!! ganz feste!!!!!!
    alles liebe, mara,
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, da wünsche ich dir gute Besserung. Ich weiß sehr gut wie fies Zahnschmerzen sind. Habe meine Wurzelvereiterung immer noch nicht ganz überstanden und muss jede Woche zum Zahnarzt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh je! Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das ist nicht schön.Ich hoffe du hast das bald hinter dir. Ist ja meist eine kleine Gewöhnungsphase und dann ist das vorbei.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, ich weiß genau wie Du Dich fühlst....
    Ich habe auch bei einem Sturz die vordersten drei Zähne mir abgehauen. Toitoitoi die Kronen halten jetzt schon ewig (Gott bin ich alt ;) )
    Aber ich würde auch lieber ein anderes Programm anschauen, dieses "..... Roooo-bert..." kann man sich doch nicht anhören....
    Wie auch immer ich wünsche alles, alles Gute
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Brrrrr.... Zahnschmerzen sind bäh. Alle Schmerzen am Kopf sind doof! Ich wünsch Dir gute Besserung...

    ... und hoffe, dass Roooooooooobert was gegen Deine Schmerzen tun konnte (ich krieg da ja eher immer welche von. Trotzdem MUSS ich da ab und an mal reingucken...)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...