Donnerstag, 4. Oktober 2012

Gartenlust

Auf Schloss Hagenau bei Bad Braunau am Inn in Österreich haben wir die Gartenlust besucht. Eine kleine und feine Ausstellung mit vielen Ausstellern rund um Haus und Garten. Pflanzen für den Garten, Gestecke für drinnen und draußen, duftende Seifen, Leckereien wie Öle, Honig, Eingelegtes. Walkkleidung, Kissen, Decken (leider Marke Schnellschuß aus Übersee) und vieles mehr. Ich habe nur ein Weidenherz für unsere Haustür gekauft. Mußte ja auch ins Auto passen neben Koffern und diversen Tüten.

Fasziniert hat uns dieses Bett. Erik fand es traumhaft schön. Aber in einem Zimmer würde es sicher lange nicht so wirken wie hier aufgebaut, auf einem schwimmendem Podest auf dem See. Die Kulisse ist wundervoll. Wir konnten uns gar nicht satt sehen.







Wie ihr sehen könnt, hatten wir traumhaftes Wetter. Milde 23 Grad. Ideal für Ausflüge und Spaziergänge mit Wilma.
Mittlerweile hat der Herbst Einzug gehalten und hier regnet es am laufendem Band. Ich mag Regen unheimlich gerne. Das prasseln der Tropfen ist so beruhigend und ich gehe auch sehr gerne im Regen spazieren. Wilma hingegen gar nicht. Sie findet Regen doof. Also sind unsere Runden heute recht kurz. Wilma nutzt die Zeit, um mal wieder ausgiebig zu schlafen. (-:
Ich wühle mich derweil durch einige Kartons Ware und schlürfe dabei einen Latte. Und ihr so?

Eure Mara


1 Kommentar:

  1. Hallo Mara,
    bestimmt war es auf dieser Ausstellung sehr schön. Bei diesem schönen Wetter konntet ihr das alles richtig geniessen. Zur Zeit regnet es bei uns auch und im Kamin prasselt das Feuer. Emma und Lotte stört jetzt die zeitige Dunkelheit. Sie werden sich daran gewöhnen müssen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...