Mittwoch, 10. Oktober 2012

Fast wie Weihnachten


ist es jedes Jahr, wenn ich die Pakete von Artefina und Madleys öffne. Viele Rollen Weihnachts- und Winterbänder, eines schöner als das andere.
Kleine Auswhal gefällig?










Die Bänder von Artefina relativ schlicht. Viele Leinenbänder Mir gefällt´s!








Rentiere, Schaukelpferde und Schweine von Madleys ganz verspielt. Finde ich auch sehr schön.

Es gibt auch wieder eine Bändertüte zum Thema Weihnachten/Winter. Und ganz neu. Tüten mit Bändern ausschließlich von Artefina oder Madleys. Wir stellen Euch eine tolle Mischung zusammen!
Für die Skandinavienfans, die sich nicht entscheiden können (das bin dann auch ich...lach), haben wir ganz neu die skandinavische Bändertüte. Aspegren, Madleys, Artefina, Maileg und schwedische Bänder - alles dabei.
Hier findet Ihr alles rund um Weihnachten ...klick. Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Mara

Kommentare:

  1. moin, moin,
    sind das wunderhübsche Bänder! Sie passen so gut in unsere Gegend finde ich.
    Sag, kann ich sie bei dir per Versand erstehen??? Wohne zwar nicht sooo weit weg und meine Männer !! sind auch oft in der Woche in Hbg. - nur - sie sind sicher nicht bereit mir welche mitzubringen.
    Liebe Grüße aus Nordfriesland
    sendet das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du kannst die Bänder hier im Shop bestellen: www.lillestofhus.
    Wir haben kein Ladengeschäft.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt haste mch aber eiskalt erwischt:
    Ich lese mir deinen aktuellen Post so durch und stutze am Ende: Mara??
    Und dann habe ich so lange gescrollt bis ich dann gesehen habe: Jawoll ich bin noch bei Gela nur heißt sie jetzt Mara oder immernoch.
    Man liest die Posts und achtet einfach nicht was drunter steht.

    Also Hallo Mara :)

    Nee, wir kennen uns aus der Clique und haben uns vom ersten Tag an gezofft, tolle Basis für ´ne Beziehung,gell?
    Die Kostüme hatten wir auf einer Silvesterparty meiner Schwestern an...ich glaube 2003...ist das schon wieder lange her!

    Lg,Bianca (die auch erst unter ihrem Spitznamen postete)

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...