Dienstag, 30. Oktober 2012

Ergebnis der Sonntagswerkelei


Erinnert Ihr Euch noch an meine Sonntagswerkelei? Ein kuscheliges Kissen ist es geworden.


Und weil es grad so schön fluschte auch noch ein Stoffsack mit einem applizierten Stern.


Dabei ist mir dann allerdings eine Nadel abgebrochen und ein Teil davon steckt nun irgendwo in der Nähmaschine...... Werde mich also nachher mit Staubsauger, Taschenlampe, Pinzette und Skalpell (letzteres wohl lieber doch nicht) an die Arbeit machen und versuchen, das Nadelstück zu entfernen. Ich hoffe, es klappt.
Habt Ihr schön weihnachtliches bzw. winterliches genäht?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Eure Mara


Für die Applikationen habe ich Stoffe aus unserem Shop verwendet. Schaut mal hier bei den Westfalenstoffe..... klick

Kommentare:

  1. Sehen ja toll aus deine Arbeiten. Und das Kissen ist sicher toll kuschelig.
    Blöd mit der Nadel, das ist mir auch mal passiert und ich habe sie nicht gefunden, denke aber dass bei einer Inspektion das Stück mal raus kam.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Problem kenne ich auch, bis jetzt hab ich immer gewonnen !
    Und winterliches/Weihnachtliches Nähen, nur noch!Mäste gerade
    Gänse für den 11.11. und Weihnachten.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...